Wie starte ich mit Yoga?

Immer wieder werde ich gefragt, wie man am besten mit Yoga startet oder wie man eine regelmäßige Yogapraxis in den Alltag integrieren kann. Ein konstanterTeil meiner eigenen täglichen Praxis sind die, von meiner Lehrerin und Begründerin des Jivamukti Yoga Sharon Gannon zusammengestellten, wunderbaren „Magic6“.


Diese Übungen unterrichte auch immer wieder in meinen Stunden in Schloß Elmau. Dort hat mich zu diesem Thema die Journalistin Franka Hänig befragt und aktuell ist ein kleines Interview mit mir in der Zeitschrift „SPAinside“ veröffentlich worden.
Hier könnt ihr in die Zeitschrift reinblättern: https://www.redspa.de/themen-aktuelle-hefte/

Du interessierst dich für das vollständige Interview mit mir, den gesamten Artikel mit einem weiteren Interview zum Thema Spiritialität im Yoga mit Johannes Mikenda, Tipps zu den Magic6 und weitere Infos über Schloß Elmau? Dann schreib mir einfach eine Email.
Ich freue mich auf Mails.


Post navigation

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung