Willkommen im Neuen Jahrzehnt

2020!
Das Neue Jahrzehnt startet für mich mit der Aussicht auf viele Yogastunden in Schloß Elmau. Seit vielen Jahren unterrichte hier und immer wieder begeistert mich die einzigartige Atmosphäre dieses Ortes.
Elmau ist ein Kraftort für mich und nach der Ankunft dort breitet sich jedes Mal direkt Ruhe und Frieden in mir aus – egal wie unruhig es auch vorher um mich herum gewesen sein mag.
In dieser Atmosphäre entfalten auch die Yogstunden eine besonders tiefe Wirkung – wobei es egal ist ob man nur für 1-2 Tage hierher kommt oder eine Woche und länger bleibt.
Deshalb freue ich mich sehr, dass ich in Elmau sie dieses Jahr während des jährlichen Yoga-Summits im Mai 2 Workshops geben und zum Jahresausklang im November ein eigenes 5-tägiges Retreat in anbieten werden.
Die Vorbereitungen laufen, die Termine stehen fest  und sind unter „Yoga unterwegs“ schon eingetragen.

Im Februar werde ich noch eine Zusatzausbildung machen, die meine Yogastunden ergänzen wird. Mehr dazu schreibe ich nach der Ausbildung.

Auf jeden Fall freue ich mich auf eine spannendes neues Jahr!

Post navigation

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: